Freitag, 16. Februar 2007

rock 'n' rolling norge

Liebe Partymäuse,

ich kann heute nicht denken und habe Wortfindungsschwierigkeiten, deshalb nur kurz:
Das Uka-Eröffnungskonzert mit der norwegischen Live-Band Johndoe gestern Abend war der Knaller. Die vier Jungs haben das huset so richtig gerockt und die "Menge" aus ca. 80 Gästen (Traumverhältnisse, was den Platz und die Luft betrifft!) hat getobt.

Das könnte aber auch am Alkoholpegel gelegen haben. Gut geknallt hat nämlich auch der Vodka, den Deboras Freund letztes WE aus Italien eingeflogen hatte. Dementsprechend kichernd und albernd sind wir auf Plastiktüten den Berg runtergerutscht und waren schon nass bevor das erste Bier verschüttet wurde. Aber egal. Es hat Spaß gemacht!!! Und ich habe heute Muskelkater vom Tanzen!


So lassen sich das Grau und "Schnee von der Seite", der gerade fällt, ganz gut ertragen ;-)

Heute Abend bin ich außerdem bei Ondroj zu einem slowakischen Essen (irgendwas mit Kartoffeln) eingeladen. Mal sehen, ob ich bis dahin den Tag irgendwie sinnvoll nutzen kann?! Die Waschmaschine läuft. Immerhin ein Anfang!


Quark habe ich inzwischen auch gefunden. Der heißt hier "kesam" und wird mit 0,1 oder 1,5 (mager) oder 8 % Prozent [Fett] verkauft. Ob der sich auch für Gurkenmasken eignet? Da fragt Ihr am Besten meine Augenringe... Hauptsache: überlebt! Oder wie Debora sagen würde: "We already have a boyfriend."

Nachtrag: Der Quark hat überzeugt. Allerdings als Dessert.

Keine Kommentare: