Dienstag, 1. Mai 2007

kurz vor'm durchdrehen

Liebe panic-Attacken ;-)

...wie gut, dass es jemanden gibt, der mich auf den Teppich holt, wenn ich kurz davor bin, gegen die Wand zu schreien, einen Baum umzutreten oder ueberhaupt alles hinzuwerfen. Ja, die Hausarbeit treibt mich langsam aber sicher in den Wahnsinn, auch wenn sie so langsam dem Ende zugeht. Immerhin sitze ich mal wieder an einem Feiertag in den heiligen Hallen der HIG, um dem Verdraengungsprozess Einhalt zu gebieten.
Immerhin bin ich dieses Mal nicht allein und ein tapferer Held haelt meine Haendchen - sowie meine schlechte Laune aus. Immerhin haben wir Beide die Aussicht auf ein Grillevent am Freitag-Nachmittag, eine Radtour am Seeufer entlang und ein Ausflug nach Lillehammer steht auch noch auf dem Programm.

Immerhin ist der "Gast" dieses Mal nicht krank, so dass wir uns letzten Freitag in Oslo verkoestigen (dicke Spezial-Burger im Bistro siehe Bild) und verirren konnten und am WE einen langen Spaziergang zum Mjøsa, in die Innenstadt von Gjøvik (inkl. Kaffeepause in der Sonne vor dem oertlichen Kunstmuseum), sowie an die Uni zum Tischtennis spielen gemacht haben.

Das Wetter spielt auch wieder mit, was Mittagspausen im Freien und Schwitzen auf dem Heimweg (bergauf) bedeutet.
Gestern haben wir das Ganze gleich zwei Mal gemacht, weil Ondro einen weiteren Filmabend im Huset organisiert hatte. Eigentlich sollte "Casablanca" gezeigt werden, da aber die CD nicht lief, ist es kurzerhand "Four Rooms" geworden - von dem ich sowohl sprachlich als auch inhaltlich nur die Haelfte verstanden habe... aber das macht ja nichts, denn man muss ja nicht alles verstehen, oder?


Keine Kommentare: