Montag, 29. Januar 2007

ich liebe euch auch

Danke, danke, danke!!!

Wirklich vielen, vielen Dank für die viele Hilfe bezüglich des "Schlüsselprojektes". Ich hatte angefangen alle mails einzeln zu beantworten, aber wenn ich so weiter mache bzw. Ihr weiterhin alle zwei Minuten eine mail schickt werde ich dafür Wochen brauchen (ABM). Deshalb an dieser Stelle ein kollektives Dankeschön!
Meine Mitstreiter sind schon ganz ungläubig... War ich aber auch. Selbst an der Hochschule haben bereitwillig alle mitgemacht. Ja, auch die schüchternen norwegischen Jungs, die sonst erst nach ein paar Bier auftauen und dich am nächsten Tag trotzdem nicht mehr kennen.
Sehr gut! So macht mir die Sache / Wissenschaft Spaß. Um so mehr desto besser. Nur kurz zum Ziel: wir wollen rauskriegen, ob die "Wichtigkeit" einer Person mit der Anzahl ihrer Schlüssel korreliert. Jaja, ich weiß, spannend... Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und Euch natürlich der Fachwelt weiterempfehlen, sowie Euch für meine Diplomarbeit vormerken.

Merke: Erfolg = super = ein guter Tag

Keine Kommentare: