Mittwoch, 18. April 2007

all for one

Liebe Mitbuerger,

man soll's ja nicht beschreien... Aber vermeiden laesst es sich auch nicht. Sobald man anfaengt "nett" zu sein und jemandem den kleinen Finger reicht, bittet der Naechste um die ganze Hand. So kam heute eine E-Mail von Fabienne, dass zur Abwechslung sie uns als Testobjekte braucht - fuer zwei Termine morgen und uebermorgen, die ca. 30-60 min dauern und im ColorLab statt finden. Es geht um - ja richtig - Farben und so langsam mutiere ich wirklich zum Kaninchen ;-) Aber so erfahre ich nebenbei noch was ueber andere Wissensgebiete als Webdesign, Usability & Co. und das ist ganz gut so um nicht voellig durchzudrehen hinsichtlich Themen von denen ich keine Ahnung habe...
By the way: die Ergebnisse zu Ondros Experiment sind leider noch nicht raus. Sobald ich weiss, wer lord of the snakes gworden ist, erfahrt Ihr es als erste!

Am Montag wollten wir uebrigens Fabienne mit einer Geburtstagsparty ueberraschen, aber sie war schneller und lud uns abends in ihre Kueche zu Tee und Kuchen ein. Inzwischen sind wir so Viele, dass es meist ganz schoen eng wird. Als Beweis haenge ich Euch an diesen Post ein Gruppen-Foto von Bruno dran, das er bzw. seine Kamera in Bergen auf dem Fløyberg gemacht hat.

Gleich steht wieder der Norwegisch-Kurs an, dieses Mal mit interessanten Vortraegen von Debora und Steffen und ich bin schon gespannt... Auch hier gilt das Leitmotiv "we are all suffering" - was ich aus der Erfahrung von letzter Woche nur bestaetigen kann. Damit das aber nicht all zu sehr ueberhand nimmt und der so genannte Spass nicht zu kurz kommt, hat Florian fuer morgen Abend eine international party im kafe lars bei uns im studenthjem organisiert. Wir werden sehen, ob sich auch ein paar Norweger aus ihren Zimmern trauen und unter's Volk mischen?!

Keine Kommentare: