Sonntag, 4. März 2007

leerstelle

Ahoi Ihr Landratten,

eigentlich sollte an dieser Stelle ein Gastbeitrag stehen bzw. tolle Berichte und Fotos über tolle zweisame Tage und Ausflüge, Erlebnisse etc. im schmelzenden Schnee. Aber der "Gast" liegt in meinem Bett darnieder und darbt vor sich hin. Hat wohl einen Jetlag oder Nachholbedarf oder einfach mal Zeit um (see-) krank zu sein. Angeblich fühlt er sich wie auf einem Schiff. Nicht nur, weil das Bett schwankt, wenn man sich umdreht sondern auch die Ausmaße und Dimensionen wie auf Deck sein sollen...

Die gute Nachricht ist, dass ich dank Robin nun wieder alles habe, um "ich" zu sein: das gute Sunil, das gute Deo, das es hier nicht gibt, gute Toffifees und Nimm2s, gute Bodylotion und gutes Duschöl - kurz gesagt, das, was zur Neige ging oder mir gefehlt hat um "komplett" zu sein. (Das schließt zwischenmenschliches nicht aus...)

Demzufolge bin ich nun frisch und munter und überhaupt nicht krank (wie in den sämtlichen Jahren zuvor) und gönne mir eine Runde Stubenhocken und Tag vertrödeln. Außerdem versuche ich, die ganze Post zu beantworten, die in den letzten Tagen hier eintraf. Dafür schon mal im Voraus und in aller Öffentlichkeit vielen herzlichen Dank! Ich werde nun auch die "most wanted" Liste löschen. Inzwischen habe ich alles, was ich wollte vierfach oder so. Damit werde ich die nächsten und verbleibenden drei Monate sicherlich überleben ;-)

Ganz anders habe ich vorgestern in der Nacht von Freitag auf Samstag gedacht. Robin hatte wunschgemäß eine Flasche Tequila (1 Liter!) vom HH-Flughafen Tax Free Shop mitgebracht und die haben wir abends gleich plattgemacht. Natürlich nicht allein. Natürlich nicht ohne Folgen. Wie gesagt gab es einen Geburtstag nachzufeiern. Dazu wurde ein ehemaliges Café, das sich im Erdgeschoss befindet, gemietet, ein Laptop mit Boxen aufgestellt und alles, was sich international student nennt, eingeladen. Sogar die beiden verrückten Franzosen, die nach drei Tagen Fahrt (mit dem Auto) erst am Abend ankamen, waren da. So dass wir an die 20 Leute waren und eine ausgelassene Party feiern konnten. Gegen 2 beschlossen wir, noch eine Runde Schlitten zu fahren.

Als ich in meinem Zimmer ankam um meine Schuhe zu wechseln war mir dermaßen schlecht und schwindelig, dass gar nichts mehr ging... Insofern ist es ein Wunder, dass ich den gestrigen Tag überhaupt erlebt habe und ich habe demzufolge gaaanz langsam gemacht. Im Zweifelsfall: ich bin ja hier, um neue Erfahrungen zu machen und zusammenfassend lässt sich sagen: it was fun ;-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Der "Gast" ist zurück von seinem Ausflug in den tiefsten Winter, der ihm nicht bekommen hat, und ist zutiefst betrübt...:-( Tja, so sollte das "große Wiedersehen" nicht enden - krank im Bett. Aber Dank Elli's hingabevoller Pflege hat sie mich pünktlich bis zu meinem Abflug wieder reisetauglich gemacht (Danke, mein Schatz :-)) Aber Gjövik ist trotz allem eine Reise wert! Mein Gastkommentar jedenfalls sei hiermit auf ca. April verschoben...